Bestell-Vor-Erfassung für Filialisten

Die Digitalisierung verändert das Kaufverhalten der Konsumenten deutlich – und zwar in beide Richtungen: Einkäufe im Laden werden im Internet vorbereitet und umgekehrt.

GEBRA-IT bietet Einzelhändlern, Shops, Filialen, Gastronomie, Caterer & Co. die Möglichkeit,  diesen Trend zu ihrem Vorteil zu nutzen – mit der App Bestellvorerfassung innerhalb der GEBRA-Suit.

Die Software-Anwendung ist eine einfache, kostengünstige und schnell integrierbare Lösung mit direktem Kundenkontakt. Die Bestellprozesse werden optimiert und die Abholung vor Ort einfacher gemacht.

Die Vorteile der Bestellvorerfassung App

  • Einfache Integration  – auch in die Website
  • Schnelle Auswahl der Produkte über Filterfunktionen 
  • Auf Smartphone, Tablet oder PC/Notebook nutzbar
  • Rückfragen zu Produkten direkt integrierbar
  • Übersichtliche Anzeige aktueller Vorbestellungen
  • Zeitersparnis vom Bestellprozess bis zur Abholung in der Filiale

Experten kontaktieren