Handel & Logistik

Die Branche Handel & Logistik ist geprägt von zeitkritischen Prozessen in der Supply-Chain-Management-Kette. Kein Handelsbetrieb oder Logistiker kann rentabel sein, wenn die Produkte nicht in der richtigen Zeit, Menge und Qualität am richtigen Ort sind.

Um Doppelerfassungen und Fehler zu vermeiden, müssen Bestellerfassung, Wareneingang, Lagerverwaltung, Versand, Auftragserfassung und die Berechnungen möglichst automatisiert erfolgen.

Mit Hilfe der GEBRA-Suit können Sie Ihre Bestell-, Lager und Versandaufträge optimal planen und umsetzen – auf mobilen Endgeräten in jeder Lagerzone (Temperatur und Umgebung). Und mit einem integrierten Qualitätsmanagement gelingt Ihnen außerdem die notwendige Dokumentation nach den Standard-ISO-Anforderungen.

Über unsere EDI-Schnittstellen werden schließlich Ihre externen Partner an das System angebunden. Das sorgt für Vorteile für Lieferanten, Kunden und für alle nachfolgenden internen Prozesse.

Fragen Sie uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder gibt es Unklarheiten?

Experten kontaktieren +49 241 12025

Oder direkt Beratungstermin vereinbaren:

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie unverbindlich einen Termin.